REVIEW: 07.05.: Garden Opening
 

REVIEW: 07.05.: Garden Opening

 

#fkkclub #badenbaden #gardenopening

Wir gehen raus an die frische Luft! Das ist gesund und verschafft uns Puste für eine Party, die Durchhaltevermögen erfordert, weil die nicht schwächelt und die volle Feierkraft dementsprechend auch von ihren Gästen verlangt.

Da geht es hoch her, immer der Sonne entgegen, wie ein Heißluftballon mit Auftrieb. Doch das ist viel mehr als heiße Luft, das ist bestes Entertainment, das Ihr Euch in Form von Shows, gutem Essen und Trinken und einer großen Verlosung bei uns im Monte Carlo genehmigen könnt.

Dafür haben wir am Samstag, den 07.05. mit Miss Denise und Arizona zwei attraktive Erotikstars am Start, bieten Euch bei schönem Wetter Leckeres vom Grill und eine Tombola mit folgenden Gewinnen:

Platz 1: 8 Freikarten
Platz 2: eine Flasche Vodka und 2 Freikarten
Platz 3: ein Freizimmer

Holt Eure Träume runter von Wolke Sieben und zu uns in den Garten, wo die Erfüllungen von Fantasien noch und nöcher warten!

Der Eintritt kostet nur 39 Euro. VIP- und Freikarten Karten können am Eventtag nicht eingelöst werden, sind danach und davor aber wie gewohnt verwendbar.

Also freut Euch ruhig schon mal vor, denn wir versprechen nicht zu viel!
Wir machen es genauso und freuen uns schon jetzt auf Euch!

Euer Team des Monte Carlo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Twitter